Ein Schulhund für die ESG !

Wir freuen uns, die Ausbildung eines Schulhundes mit 1.000 € zu unterstützen! 🐾 Gemeinsam mit dem Schulförderverein, der ebenfalls 1.000 € beisteuert, unterstützen wir die ESG (Elisabeth Selbert Gemeinschaftsschule) bei der Ausbildung eines Schulhundes und tragen dazu bei, ein Schulumfeld zu schaffen, das von Ruhe und Harmonie geprägt ist.
Eine engagierte Lehrerin hat bereits einen Hund mit positivem Wesenstest ausgewählt. Dieses liebevolle Tier wird eine beruhigende Wirkung auf die Schülerinnen und Schüler haben und bei Unruhen und Aggressionen helfen. 🐶❤️
Die Spendenübergabe findet am 22. Juni beim Midsummer Festival statt, wo der Kiwanis Club den symbolischen Scheck überreicht. 🌞🎉
Wir sind stolz darauf, Teil dieses wunderbaren Projekts zu sein und freuen uns auf die positiven Veränderungen, die der Schulhund bringen wird.